Check-in date
Rooms
Check-out date
Adults

WILLKOMMEN IN PRAG

MAMAISON RESIDENCE BELGICKA PRAG

MAMAISON RESIDENCE BELGICKA PRAG

MAMAISON RESIDENCE BELGICKA PRAG

WILLKOMMEN IN PRAG

MAMAISON RESIDENCE BELGICKA PRAG

MAMAISON RESIDENCE BELGICKA PRAG

MAMAISON RESIDENCE BELGICKA PRAG

GRATIS STADTFÜHRUNG

Mamaison Residence Belgická Prag

Wir belohnen Ihre Treue! Buchen Sie jetzt eines unserer Spezialangebote für Verliebte, Familien, Senioren u. v. m. direkt auf unserer Website und profitieren von einer Führung durch das berühmte Stadtzentrum Prags.

WILLKOMMEN IN PRAG

Mamaison Residence Belgická Prag

Wir begrüßen Sie im beliebten Residenzviertel Vinohrady, in zentraler Lage nur etwa 25 Gehminuten von der Prager Altstadt entfernt. Bequem mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, sind Sie ca. 14 Gehminuten vom Wenzelsplatz mit zahlreichen Shops entfernt. In der Umgebung laden Restaurants, Bars, Cafés, Sehenswürdigkeiten wie das Nationalmuseum, aber auch Parks und die Moldau zu Ausflügen und zum Erholen ein. Die nächstgelegene Straßenbahn- und U-Bahn-Haltestelle ist Namesti Miru (ca. 400 m).
Bis zum Kongresszentrum Prag sind es nur etwa 1,5 km. Hinter der Jugendstilfassade unseres 4-Sterne-Hotels erwarten Sie kostenloses WLAN, 30 großzügig geschnittene, nach Feng Shui gestaltete Studios und Suiten mit voll ausgestatteter Kitchenette, ein stilvolles Ambiente mit modernem Komfort, ein Fitnessraum, eine Sauna und ein Billardzimmer. Wir freuen uns auf Sie!

UNSER SERVICE

Unsere Leistungen für Sie: kontinentales Frühstück, kostenloses WLAN, Fitnessraum, Sauna und Parkplätze.

GÄSTEBEWERTUNGEN

Reisende aus aller Welt sind bei uns zu Gast. Lesen Sie hier in ihren Bewertungen, was unseren Gästen in der Mamaison Residence Belgická Prag am besten gefällt!

GRATIS STADTFÜHRUNG

Genießen Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen und kehren Sie mit dem guten Gefühl nach Hause, die schönsten Sehenswürdigkeiten besucht zu haben!

Die Bereitstellung personenbezogener Daten ist eine vertragliche Verpflichtung gegenüber CPI Hotels, a.s. (weiter nur „Administrator“), dem Verwalter der personenbezogenen Daten gemäß der Verordnung (EG) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 (weiter nur „DSGVO“), und zwar für das Zustandekommen eines Vertragsverhältnisses zwischen dem Administrator und dem Bereitsteller der personenbezogenen Daten, wobei für die Erfüllung des Vertragsverhältnisses die Bereitstellung von personenbezogenen Daten im folgenden Umfang erforderlich ist: Name und E-Mail-Adresse (weiter nur „erforderliche Daten“). Die Bereitstellung der erforderlichen Daten ist Voraussetzung für die Vertragserfüllung. Der Administrator schützt personenbezogene Daten gemäß der DSGVO. Die Grundsätze zum Schutz von personenbezogenen Daten auf Seiten des Administrators finden Sie unter dem Link https://www.cpihotels.com/cs/gdpr/.

Mamaison Residence Belgická Prag

Suiten

Studios

Gäste Tagungskapazitäten

Flexible Tagungsräume

Check-in date
Rooms
Check-out date
Adults

WELCOME TO PRAGUE

MAMAISON RESIDENCE BELGICKA PRAGUE

MAMAISON RESIDENCE BELGICKA PRAGUE

WELCOME TO PRAGUE

MAMAISON RESIDENCE BELGICKA PRAGUE

MAMAISON RESIDENCE BELGICKA PRAGUE

FREE CITY TOUR

Mamaison Residence Belgická Prague

Do you want your stay to be unforgettable? Book directly on our website and as a reward, we will offer you a special 3 hour complimentary city tour.

WELCOME TO PRAGUE

Mamaison Residence Belgická Prague

We welcome you to the popular residential area of Vinohrady, a central location only a 25 minute walk from Prague’s Old Town. Easy to reach by car or public transport, you’ll find yourself within walking distance (approx. 14 min) from Wenceslas Square, spoiling you with its many shops. The surrounding area is thriving with restaurants, bars, cafés and attractions such as the National Museum. But the parks and the Vltava river are no less inviting! The closest tram and metro station is Namesti Miru (approx. 400 m).

The Congress Centre Prague is only about 1.5 km away. Behind the Art Nouveau walls of our 4-star hotel you’ll find free Wi-Fi, 30 spacious studio apartments and suites with a fully equipped kitchenette, all designed according to Feng Shui standards, a stylish atmosphere with modern comforts, gym, sauna and a billiards room.

We look forward to welcoming you!

SERVICES

Our services for you: Continental breakfast, free Wi-Fi, gym, sauna and parking.

REVIEWS

We welcome guests from all around the world. Here you can find out what they like best about Mamaison Residence Belgická Prague

MMZONE BLOG

Read about unique events, interesting activities and spectacular venues in Mamaison destinations. Learn more about the world of Mamaison on our blog.

Providing personal data is a contractual requirement of CPI Hotels, a.s. (hereinafter “the Administrator”) as the personal data administrator pursuant to Regulation (EC) 2016/679 of the European Parliament and Council of 27 April 2016 (hereinafter “the GDPR”), for the creation of a contractual relationship between the Administrator and the data subject, in which it is necessary to provide personal data in the scope of: name and e-mail address (hereinafter “necessary data”) for the fulfilment of the given relationship. Providing this necessary data is a condition for the performance of the contract. The Administrator protects personal data pursuant to the GDPR. The Administrator’s personal data protection policies can be found at https://www.cpihotels.com/cs/gdpr/.

Mamaison Residence Belgická Prag

Suites

Studios

People meeting capacity

Flexible meeting rooms